Hallo,

        

mein Name ist Esther Eckert-Christ. Ich  bin 40 Jahre alt, alleinerziehend und habe 2 Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren.

 

Meine ersten Erfahrungen hab ich gemacht, in dem ich meiner Familie und meinen Freundinnen die Nägel gemacht habe. Im September 2012 habe ich dann eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Anfang 2016 entschied ich mich meine erlernten Fähigkeiten auch an "fremden Kunden" umzusetzen.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man keine Zeit/Lust hat ins Nagelstudio zu gehen. Sei es wegen der Kinder, der  Entfernung oder weil man selber nicht mobil ist.


Daher biete ich meine Service mobil an und freue mich darauf Sie zu Hause zu besuchen.

 

    

 

Nails on Tour  

Esther Eckert-Christ Brunnenstr. 1

35794 Mengerskrichen

Mobil: 0151 58367965

esther@eckert-christ.de.

Gerne auch über WhatsApp